Verkaufsoffener Sonntag - 01.09.2024 - Rathauspassage Pinneberg

Verkaufsoffener Sonntag – 01.09.2024

Großes Gewinnspiel am verkaufsoffenen Sonntag!

Bist du bereit, dein Glück herauszufordern? Dann komm am verkaufsoffenen Sonntag (01.09) zu uns in die Rathauspassage Pinneberg und nimm an unserem spannenden Schätzspiel teil!

So geht’s:

Zwischen 13 und 15 Uhr hast du die Chance, zu erraten, wie viele Schokobons sich in unserer prall gefüllten Box befinden.

Das Beste daran:

Die fünf besten Schätzungen können Preise im Gesamtwert von rund 1.000 € gewinnen!

1. Apple IPad
  2. MyDays Gutschein
  3. Lego Harry Potter Hogwarts Set
  4. JBL Kopfhörer
  5. 100 EUR Center Gutschein

Wichtig:

Die Gewinner werden um 17 Uhr bekannt gegeben – also bleib unbedingt vor Ort, um deinen Preis persönlich entgegenzunehmen.

Mach mit und sichere dir die Chance auf großartige Gewinne. Wir freuen uns auf Dich!

Ort & Datum:

Rathauspassage Pinneberg, Friedrich-Ebert-Straße 29-33 in 25421 Pinneberg

01.09.2024

Ablauf:

1. Komme in der Zeit zwischen 13:00 und 15:00 Uhr in die Rathauspassage und schätze, wie viele Schokobons sich in der Box befinden.
  2. Fülle den Teilnahmezettel aus, und lege diesen in die Teilnahmebox.
  3. Um 17:00 Uhr wird die Bekanntgabe der Gewinner stattfinden. Sei hierfür anwesend, um den Preis entgegenzunehmen.

Wir weisen ausdrücklich auf die folgenden Teilnahmebedingungen hin:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel setzt voraus, dass ein Teilnahmezettel ausgefüllt mit Kontaktdaten in der Zeit zwischen 13:00 und 15:00 Uhr in die Abgabebox gelegt wird. Die Teilnahme für Mitarbeiter und deren Angehörigen des Centers und der Geschäfte im Center ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden direkt am 01.09.2024 um 17:00 Uhr im Center bekanntgegeben. Die Preise werden ausschließlich an diesem Tag ausgegeben und setzt voraus, dass der Gewinner persönlich vor Ort sein muss. Sollte dies nicht der Fall sein, entfällt die Schätzung und die nächstbeste Schätzung gewinnt. Sollten mehrere Personen eine gleich gute Schätzung abgeben, wird über ein Losverfahren entschieden, wer den Preis gewinnt. Teilnahme ab 14 Jahren.